Arbeitseinsätze

Am 30.04. ab 09:00 benötigen die Gruppe der Ehinger Anlage Unterstützung für einen großen Arbeitseinsatz.
Es müssen Fische vom FH in die Ehinger Anlage umgesetzt werden.
Und weiterhin sollen 2 Becken gereinigt werden. Es werden reichlich Leute benötigt.
Es wäre toll wenn eine paar Mitglieder Unterstützung können!
Für eine Verköstigung wird gesorgt.
Bitte gebt zeit nahe Bescheid, wer helfen könnte.

 

 

Treffpunkt: Fischerhaus

 

 

Anmeldung: Tony Döring

 

Tel: 0176 29632267

 


Hier werden alle planbaren Arbeitseinsätze des Jahres aufgelistet. Natürlich können auch weitere spontane Einsätze hinzukommen, also am besten einfach öfters mal vorbei schauen. Nie war es so einfach, sich für einen Einsatz anzumelden, wie jetzt. Einfach auf den Button unter dem Einsatz klicken, kurz den Namen und bei Bedarf eine Nachricht hinterlassen, absenden, fertig. Der Verantwortliche (in Klammern dahinter) wird sich bei Rückfragen oder Änderungen dann telefonisch melden. Danke für euren Einsatz!

 

 


Meldung zum Arbeitseinsatz

Melde dich hier direkt für einen oder gern auch gleich mehrere Arbeitseinsätze an! Bitte einfach den Namen und ggf. eine kurze Nachricht hinterlassen und schon bist du gemeldet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.